HAUPTSPONSOREN


 

„Als Hauptsponsor ist das Stern-Center Regensburg besonders stolz darauf, ein Teil dieser musikalischen Sternstunden zu sein. Wir freuen uns auf das unverwechselbare Flair der Thurn & Taxis Schlossfestspiele Regensburg.“

Jörg Schlegel
Geschäftsführer Stern-Center Regensburg


 

„Die Schlossfestspiele sind ein absolutes Festspiel-Highlight. In so intimer Atmosphäre und vor solch malerischer Kulisse Weltstars erleben zu dürfen begeistert uns wie viele andere jedes Jahr aufs Neue.“

Johannes und Nadia Beck
Inhaber des Unternehmens BECK LIVING


 

„Die Schlossfestspiele Regensburg sind mehr als nur eine Veranstaltung – sie sind eine magische Verbindung aus Geschichte, Kultur und unvergesslichen Erlebnissen, die das Publikum in eine andere Welt entführen. Wir freuen uns, als starker Partner an der Seite zu stehen.“

Wolfgang Klenner sen., Christine Klenner jun.
Inhaber der Firma Klema GmbH


 

 

„Bei den Schlossfestspielen begegnen wir genau den Weltstars, die wir sonst in Verona, in Mailand oder in New York bewundern. Das macht die beschauliche Domstadt zur Metropole.“

Graf Max-Georg von Arco auf Valley
Gräfliche Brauerei Arco-Valley GmbH & Co. KG



MEDIENPARTNER