CHARLES AZNAVOUR - KONZERTABSAGE

Die Legende des französischen Chansons

 

Aufgrund eines noch nicht verheilten Armbruchs muss das für den 21.07.2018 geplante Konzert von Charles Aznavour bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen in Regensburg leider abgesagt werden. Wie seine Ärzte mitteilten, verzögert sich der Heilungsprozess, und die physiotherapeutische Nachbehandlung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass ihm ärztlicherseits von Auftritten abgeraten wurde, um wieder zu Kräften zu kommen. Charles Aznavour bedauert diese Absage sehr und dankt seinen Fans für ihr Verständnis.

 

Bereits erworbene Tickets können ab sofort an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

 

 

Er gilt als Großmeister und letzter Gigant des französischen Chansons, davon zeugen weltweit über 180 Millionen verkaufte Tonträger, unvergängliche Hits wie „La Bohème“, „La Mamma“ oder „Pour faire une jam“ und über 1200 Lieder in nicht weniger als acht Sprachen, die er geschrieben, komponiert und gesungen hat. Sein Charme und seine Stimme – eindringlich, fesselnd und rührend – machten ihn zum Weltstar. Charles Aznavour noch einmal live erleben – das verspricht nicht nur ein außergewöhnliches Konzert unter den vielen, die der große Chansonnier gegeben hat. Es ist ein Rückblick auf eine bereits mehr als 70 Jahre umspannende Weltkarriere und eine Hommage an eine Künstlergröße, die in der internationalen Unterhaltungsbranche ihresgleichen sucht.