Gregory Porter

& Band
Vorband: The Schick Sisters

HINWEIS:

Das Konzert vom 26. Juli 2020 muss auf den 25. Juli 2021 verlegt werden. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Unsere Kunden werden schriftlich über die Einzelheiten informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre ODEON Concerte GmbH & Co.KG

 

Der US-Star mit der unverkennbaren Ballonmütze hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen im Musikbusiness zu werden. Es ist nicht nur Gregory Porters absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. 2013 wurde der hochsympathische Charismatiker zum „Rising Star“ und „besten Sänger“ gekürt. Im selben Jahr erschien auch sein drittes Album „Liquid Spirit“, das ihn weltweit an die Spitze der Charts katapultierte. Er erhielt einen Grammy und ECHO. Mit seiner zeitlosen und zugleich vollkommen zeitgenössischen Musik überschreitet er mühelos Genregrenzen. Der einfühlsame Sänger und Songwriter mit der samtigen Baritonstimme wird von seiner großartigen Band begleitet. Diese Mischung live zu erleben wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Innenhof Schloss Thurn und Taxis
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Deutschland

Adresse auf Google Maps anzeigen