Ben Zucker & Band

Live 2022

„Was für eine Stimme! Was für ein Charisma!“ – so wird Ben Zucker von seinen Fans gefeiert. 2017 mit seinem ersten großen Hit „Na und?!“ und dem gleichnamigen Album begeisterte der damalige Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen, denn seine rauchig-warme Stimme bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Regelmäßig präsentiert er sich nun in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum. Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, außerdem hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour 2018 mit Helene Fischer sowie ausverkaufte Tourneen – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich der Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme in Rekordzeit an die Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“, das direkt Nummer 1 der deutschen Album-Charts erreichte, steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“ Ben Zucker macht mit seiner Sommer-Open-Air-Tour 2022 auch bei uns in Regensburg Halt. Und die Fans können sich auf eine gigantische Sommerparty des Ausnahmekünstlers freuen. Neben Songs wie „Guten Morgen Welt“ und „Ich weine nicht um dich“ hat er natürlich auch seine Erfolgshits wie „Was für eine geile Zeit“ und „Na und?!“ mit im Gepäck. Denn nach dieser langen entbehrungsreichen Zeit im Live-Bereich ist für ihn klar – Jetzt erst recht!

Innenhof Schloss Thurn und Taxis
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Deutschland

Adresse auf Google Maps anzeigen