Bibi-Blocksberg (c) 2020 KIDDNIX StudiosBibi-Blocksberg (c) de HaarBibi-Blocksberg (c) de HaarBibi-Blocksberg (c) de HaarBibi-Blocksberg (c) de HaarBibi-Blocksberg (c) de HaarBibi-Blocksberg (c) de Haar

Bibi Blocksberg

„Alles wie verhext!“ - Das Kindermusical

Im Sommer heißt es auf Schloss Thurn und Taxis „Alles wie verhext!“, wenn Bibi Blocksberg, die berühmteste und frechste kleine Hexe mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt. Zum 40-jährigen Jubiläum der Figur Bibi Blocksberg ist das Kindermusical in einer gefeierten Produktion des Cocomico Theaters von Produzent und Autor Marcell Gödde live zu erleben. Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?  Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnachtfeuer wie vorgesehen zu entzünden?

Innenhof Fürstl. Schloss
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Deutschland

Adresse auf Google Maps anzeigen