EROS RAMAZZOTTI

Battito Infinito World Tour

Der berühmte italienische Sänger Eros Ramazzotti kommt im Rahmen seiner aktuellen Welttournee, bei der er von seinen Fans rund um den Globus gefeiert wird, nach Regensburg. Bei seiner „Battito Infinito World Tour“ gab es Preview-Shows in der Arena von Verona, in Sevilla und weiteren Orten in Italien, Griechenland und Israel, bevor die Tournee in Los Angeles startete. Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum erschien kürzlich im September sein neues Album „Battito Infinito“. Die erste Single-Auskopplung „Ama“ zeigt bereits warum der rekordverdächtige Singer/Songwriter seit über 35 Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit gehört. Der Römer überzeugt aber nicht nur mit seinen Alben, sondern vor allem auch live: dem Multitalent, das nicht nur über eine unverkennbare Stimme, sondern auch über überragende Entertainer-Qualitäten verfügt und mehrere Instrumente beherrscht, gelingt es dank seiner unglaublichen Präsenz und mit spielerischem Charme das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. „Mit diesen Konzerten möchte ich die neuen Songs feiern. Ich habe mich dabei selbst in die Pflicht genommen, jeden einzelnen Schritt dieser Arbeit verfolgt, auf jedes Detail und jede Nuance geachtet – und an jedem dieser Abende wird ein Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen und hören sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wiederzusehen“,sagt Ramazzotti, dessen Konzert bei den Festspielen ein absoluter Höhepunkt sein wird.

 

Innenhof Fürstl. Schloss
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Deutschland

Adresse auf Google Maps anzeigen