Giovanni Zarrella & Band

Live-Sommer 2023

Seit Giovanni Zarrella 2019 sein gefeiertes „LA VITA È BELLA“– Solodebüt veröffentlicht hat, zählt er mit seiner Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft. Mit seinem 2. Album „CIAO“ hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Doch damit nicht genug: Er hat auch eine eigene ZDF-Musikshow, die „Giovanni Zarrella Show “, die mit über 3,8 Millionen Zuschauern sehr beliebt ist. Es ist eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten und seiner Musikalität – zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen. Und mit seinem aktuellen Album „PER SEMPRE“ stürmte Giovanni Zarrella zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts. Giovanni Zarrella war 2001 Teil der gecasteten Popstar-Band Bro’Sis, die bis 2006 über vier Millionen Tonträger verkaufte und sämtliche Awards sowie jede Menge Gold- und Platinauszeichnungen abräumte.

Im Sommer 2023 wird Giovanni Zarrella mit seinem italienischen Temperament gemeinsam mit seiner großartigen original TV-Show-Band sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne bringen. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch wird er Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise live präsentieren.  Großes Entertainment und italienische Lebensfreude pur!