James Blunt

The Stars Beneath My Feet Tour

HINWEIS:

Das Konzert wurde verlegt von ursprünglich 20. Juli 2020 auf 21. Juli 2021 auf nunmehr: 23. Juli 2022. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Neubestellungen ab sofort möglich!

James Blunt beherrscht es wie kaum ein anderer, zeitlose Songs zu schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Bis heute hat er über 24 Millionen Alben verkauft. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. Der Brite veröffentlichte das Debütalbum „Back To Bedlam“ – längst ein Klassiker – im Herbst 2004, wenig später wurde die Single „You’re Beautiful“ ein weltweiter Smash-Hit. Bis heute hat James Blunt über 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. Nun erschien mit „The Stars Beneath My Feet (2004 - 2021)“ das Greatest Hits Album des charismatischen Musikers. Darunter sind natürlich solche Klassiker wie „You're Beautiful“ und „Cold“, aber auch vier brandneue Songs. „Love Under Pressure“, „Unstoppable“, „Adrenaline“ und „I Came for Love“ heißen die neuen Werke. Zudem dürfen sich die Fans auf vier Live-Songs freuen, die in den vergangenen Jahren bei Festivals oder Konzerten entstanden sind. Wie oft bei James Blunt: großartiger Pop mit ein bisschen Folk, ein wenig Country und dieses Mal mit unglaublich viel Power.

„Ist das denn zu glauben? Ich veröffentliche mein Greatest-Hits-Album. Ich wollte es ‚Greatest Hit (& Songs I Wish You'd Heard)‘ nennen, aber die lieben Leute bei Atlantic Records regten an, ihm vielleicht doch einen etwas vernünftigeren Titel zu geben, also heißt es ‚The Stars Beneath My Feet‘“, kommentiert der Brite in seiner berühmt humorvollen Art. „An alle, die sich jemals gewünscht haben, James Blunt hätte nur ein einziges Album veröffentlicht – hier ist es. […] Ich kann es kaum erwarten, ein Wiedersehen mit euch allen zu feiern.“ Seine Live-Auftritte sind musikalische Highlights und fantastische Erlebnisse.