DAVID GARRETT & Band

UNLIMITED - LIVE 2020 

In Regensburg präsentiert DAVID GARRETT seine umjubelte „UNLIMITED LIVE“-Show mit allen musikalischen Highlights der letzten zehn Jahre, darunter „Nothing Else Matters“, „November Rain“, „Smells like Teen Spirit“, „Viva la Vida“ oder „Thunderstruck“, aber auch seine außergewöhnlichen Interpretationen von weltberühmten Klassik-Stücken wie Beethovens „The 5th“, Bachs „Air“ oder Debussys „Clair de Lune“. Eingebettet in eindrucksvolle Video-Sequenzen und begleitet von seiner fünfköpfigen Rockband verspricht das Open Air eine bewegende Symbiose aus Klang- und Seherlebnis. Für „UNLIMITED LIVE“ paart er mehr als je zuvor seine unvergleichliche Virtuosität mit der Emotionalität der größten Pop- und Rockhymnen.

Seit dem Beginn seiner Crossover-Karriere vor über zehn Jahren hat DAVID GARRETT die Geige als Solo- und Lead-Instrument im Rock etabliert. Mit „UNLIMITED“ veröffentlichte er 2018 sein elftes Album in eben so vielen Jahren und verbuchte damit seinen neunten Top-10-Erfolg in Deutschland. Der als Paganini unter den Popstars und Jimi Hendrix der Geige gefeierte Musiker fasziniert mit seinem Rockstar-Charisma und mit seiner Virtuosität wie sie nur die größten Musiker unserer Zeit besitzen. Mit insgesamt über drei Millionen verkauften Alben, 24-fach Gold- und 17-fach Platin-Auszeichnungen in Ländern wie Deutschland, Hongkong, Mexiko, Singapur, Taiwan und Brasilien sowie millionenfach verkaufter Tickets zählt DAVID GARRETT zu den größten Stars der heutigen Musikszene. In den mehr als zehn Jahren seiner internationalen künstlerischen Crossover-Karriere hat er sich stets selbst übertroffen. Die „UNLIMITED LIVE“-Jubiläumstournee, mit der der Künstler 10 Jahre Crossover feiert, hat bereits über 200.000 Besucher begeistert.

Innenhof Schloss Thurn und Taxis
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Deutschland